Der Einsatz von Virtual und Augmented Reality, um das Shoppingerlebnis zu bereichern:

Lucas Rizzotto ist ein preisgekrönter VR/AR-Regisseur und immersiver Designer aus Brasilien. Als einer der Wegbereiter von VR/AR treibt seine umfassende Arbeit die Grenzen immersiver Erzählun-gen, menschlicher Verbindungen und Sensorik weiter voran und schafft so Erlebnisse, die das Publi-kum auf neue, wegweisende und emotionale Wege miteinander verbindet. „Where Thoughts Go“, sein Debüt als Regisseur, wurde 2018 erstmalig auf dem Tribeca-Filmfestival vorgestellt und ist bekannt dafür, dass es 20 % der Zuschauer zum Weinen brachte. Das Projekt hat mehrere Aus-zeichnungen wie den Unity Award, einen Gold Telly Award und den Gold Halo Award gewonnen. Derzeit arbeitet er an einer Fortsetzung zu Where Thoughts Go und an einigen interaktiven Komö-dien.

Vortrag im Rahmen der Inhorgenta Munich.

Informationen und Anmeldung:

Link zum Veranstalter

Teile diese Veranstaltung
Event Details