Workshop REACH: Basiswissen REACH-Verpflichtungen in der Lieferkette

Mit unserem REACH-Workshop in diesem Jahr kehren wir zurück zu unseren Wurzeln und richten uns insbesondere an diejenigen Unternehmer, die vor einigen Jahren den Einstieg in unsere Veranstaltungsreihe verpasst haben oder ihr Wissen auffrischen möchten. Auch für neue Mitarbeiter im Bereich Compliance ist dieser Workshop wichtig. Frau Dr. Cornelia Boberski bietet einen umfassenden Auffrischungsvortrag über das REACH-Basiswissen mit dem Schwerpunkt auf der Verpflichtung der verschiedenen Akteure in der Lieferkette an. Warum ist REACH auch für mein Unternehmen wichtig? Wann betrifft es mich? Wann muss ich handeln und wie gehe ich dabei vor? Diese und viele weitere Fragen werden in unserem Workshop gestellt und analysiert.

Der Workshop ist Teil des REACH & Compliance Day 2019 des Bundesverband Schmuck, Uhren, Silberwaren und verwandte Industrien e.V.

Teilnahmegebühr: 75 €

Informationen und Anmeldung:

Link zum Veranstalter

Teile diese Veranstaltung
Event Details