Personalisierung: Die unmittelbare Zukunft der Schmuckindustrie

Geschäftsführer mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Schmuckindustrie und mehr als 25 Jahren Er-fahrung als Softwareentwickler. Ich habe Produkte wie RhinoGold und Clayoo entworfen und kreiert. Ich möchte Wirtschaftsführer der Schmuckindustrie beim Wachstum ihres Unternehmens unterstützen und deren Umsätze mit 2Shapes ankurbeln. Unsere Cloud-Software für 3D-Schmuck ermöglicht maßge-schneidertes Design vor Ort in Echtzeit. Durch meine Erfahrungen und der durchgehenden Einschätzung der Industrie konnte ich Bereiche identi-fizieren, in denen wir die Geschäftsleistung beeinflussen konnten. Das Ergebnis dieser Analyse wurde auf 2Shapes übertragen – die Lösung, die Ihr Unternehmen in Bezug auf Design, Marketing, Lieferkette und Vertrieb unterstützen kann.

Vortrag im Rahmen der Inhorgenta Munich.

Informationen und Anmeldung:

Link zum Veranstalter

Teile diese Veranstaltung
Event Details